Mittwoch, 25. September 2013

Keine Angst, jetzt setzt es Nachhilfe!

Hallo meine lieben Freunde der Schlechten Noten.

Ich bin Nachhilfe-Man und ich bin hier um euch zu helfen eure Noten zu verbessern.
Demnächst werden hier diverse Nachhilfekurse nach und nach erscheinen welche ihr im rechten Menüreiter aussuchen könnt. Euch wird alles Schritt für Schritt erklärt und Gezeigt.

Mit Bildern, ausführlichen erklärungen und vereinfachungen.

Ich werde auf folgende Themen in dieser Reihenfolge eingehen:

- Mathematik -> Spezialisierung Prozentrechnung, Brüche, Dreisatz und Teilrechnung
- Ladungssicherrung -> Spezialisierung Formschluss, Schwerpunkt und Zurrmittel
- Speditionslehre -> Spezialisierung Wirtschaft, HGB, Verkehrsträger und Güterkraftverkehr
- Politik -> Spezialisierung Ausbildungsvertrag, Arbeitsvertrag, Geschäftsfähigkeit und Verträge

So das ist eine kleine Liste von themen die ich als erstes angehen werde, nach und nach kommen mehr Themen dazu. Wer ebenfalls einen Beitrag leisten will, also selbst einen Nachhilfekurs in einem Fachbereich Posten möchte soll mich bitte Anschreiben.

So das ist erstmal das erste und Ich wünsche euch allen viel Spaß und erfolg beim Lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen